Dienstag, 7. Juni 2011

Bunter Sommermix



Ich hab mal wieder die Kleidung meiner Töchter aussortiert. Dabei sind mir einige zu kleine, aber auch kaputte Hosen, meiner Kleinen in die Hände gefallen.(Man sollte dazu sagen, dass die Hosen im Kindergarten sehr beansprucht werden.)
Naja, auf jeden Fall, dachte ich dann, dass ich die Hosen wiederverwerten sollte.
Also hab ich aus einer Jeans einfach einen Rock mit Tüll gemacht. (Kleine Prinzessinnen brauchen Tüll :-))
Dann war der Rock fertig, aber nun fehlte noch das passende Shirt.
Somit wurde das Antonia Shirt dann aus verschiedenen Stoffen genäht und ich dachte mir eine Leggings würde das ganze noch abrunden.
Hiermit war dann meine bunte Sommerkombination fertig!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Passoabluete Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template