Samstag, 20. August 2011

Happy Birthday! Und Kuschelmonster!


Hier das heißgeliebte Kuschelmonster. Meine Tochter hat sich riesig gefreut, als sie gestern zu ihrem 8 ten Geburtstag von mir dieses Kuschelmonster geschenkt bekommen hatte. Sie wünschte sich, nachdem ihre Schwester den Kuschelelefanten bekommen hatte, auch ein Kissen zum Kuscheln. Aber Elefanten sind ja in ihrem Alter sowas von Out!!! :-)


Natürlich durfte die selbstgemachte Nutellatorte nicht fehlen!

Und so sah sie einen Tag nach ihrer Geburt aus!
Damals war sie erst 50 cm groß und wog 3305 g!


Da ist sie ca. 4 Wochen!


Mit 2 Jahren...



Mit 3 Jahren...




Und nun ist sie schon 8! Wie schnell doch die Zeit vergeht :-(

So wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende, hoffentlich scheint bei euch auch so sehr die Sonne wie hier!

1 Kommentare:

  1. Ein süsses Knuddelbaby wird zur Prinzessin!!!
    Nachträglich alles Gute!
    Sie ist wirklich bezaubernd!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen

 

Passoabluete Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template