Sonntag, 18. Dezember 2011

Endlich 5...

Endlich 5 !!!

Pünktlich zu Milanas Geburtstag musste ein "little pirate" Glitzergeburtstagsshirt her.

Und als kleiner Pirat braucht man natürlich auch eine Schatztruhe!

Und weil man sich nicht entscheiden kann, ob man Pirat oder Prinzessin sein möchte, gab es auch noch Blümchenmuffins.


Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich musste euch die Bilder einfach noch zeigen. Da ich zur Zeit sehr viel arbeite, komme ich leider kaum noch zum nähen. Meine Kleinen beschweren sich auch schon. Deswegen hatte Milana sich zum Geburtstag ein neues, selbstgenähtes Shirt gewünscht. Den Wunsch konnte ich ihr natürlich nicht abschlagen.

So ich wünsche euch allen noch einen schöne Start in die nächste Woche!!!







1 Kommentare:

  1. HAPPY LIEBLINGSWÜNSCHE zum 5. SONNENFLUG :-) und
    ♫•*¨*•.¸¸ ALL YOU NEED IS LOVE¸¸.•*¨*•♫ herzallerliebste glitzerfestgrüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen

 

Passoabluete Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template