Sonntag, 15. Januar 2012

Heute mal was anderes....

Heute möchte ich euch mal etwas anderes zeigen...
Meine Tochter Milana (5) hat gestern beim einkaufen dieses tolle Heft gefunden: Meine Zeichenschule    Märchenwald & Zauberreich

 Hier hat sie schon einige Bilder gemalt! Die sind doch wirklich toll geworden oder?




 Natürlich wurde ich dazu überredet mit zu malen. Es hat dann soviel spass gemacht, dass ich nicht mehr aufhören konnte. Und so habe ich alles gemalt, was es in diesem Heft gibt.
Wirklich tolle und einfache Bilder! Ich bin begeistert! :-)

So ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und einen tollen Start in die nächste Woche!
Liebe Grüße Michaela

2 Kommentare:

  1. Wunderschön! Das ist echt ein Tipp, den man sich merken sollte!
    Ganz liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Das habt ihr richtig toll gemacht.
    Ihr seid beide ja Künstler:-))
    Da hoffe ich,dass noch mehr Bilder kommen.

    Lieben Gruß
    Bella

    AntwortenLöschen

 

Passoabluete Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template