Mittwoch, 1. Februar 2012

Meine ersten...

...Lederpuschen
Ich hatte ja erst einige Bedenken, ob ich und meine Nähmaschine das hinbekommen. Vor allem wegen der mehreren Lagen Leder. Aber das haben wir! Und ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen :-)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
LG Michaela

4 Kommentare:

  1. Sind die aber süß geworden! Genau meine Farben!
    LG Inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar :-) Ich konnte den Farben auch nicht wiederstehen...;-)
      Ganz liebe Grüße Ela

      Löschen
  2. Hallo Michaela,
    die Puschen sehen ja echt klasse aus... an sowas traue ich mich noch nicht ran... aber ich denke mal "übung macht den Meister" ;o)

    Übrigens danke ich Dir noch für die lieben Worte in meinem Blog...
    Lieben Gruß... Michaela :o)

    AntwortenLöschen
  3. :-)Ich hatte auch erst Bedenken, aber es war wirklich einfacher, als ich dachte. Und wie du schon sagst "Übung macht den Meister"
    Also mach weiter so, ich bin nämlich schon auf deine nächsten Werke gespannt!
    Ganz liebe Grüße Ela ;-)

    AntwortenLöschen

 

Passoabluete Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template