Mittwoch, 9. Mai 2012

Nur mal schnell zwischendurch...
Meine Große wünschte sich ein neues Etui für ihre Stifte, aber cool sollte es sein.
Anscheinend ist es mir gelungen, denn die Freude war sehr groß.
Es war aber schwieriger als ich dachte.
Den Schnitt hatte ich aus dem Buch "Für dich genäht".
Da sind wirklich tolle Sachen drin, aber die Anleitung war mir etwas zu kompiziert, deswegen habe ich es ohne die Anleitung genäht. Und es hat mit anfänglichen Schwierigkeiten dann doch noch geklappt. :-)


 

2 Kommentare:

  1. Dein Stifteetui ist dir prima gelungen....ich kenne das auch, diese Anleitungen in den Büchern sind nicht so ganz durchdacht...und dann sitzt man und grübelt, doch zum Schluß bekommt man es doch noch hin ;-)

    Liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, das Etui ist sehr hübsch. Es sieht genau aus wie das, bei dem ich an der Anleitung fast verzweifelt bin. Ist das zufällig aus "Für dich genäht"? Ich finds z.b. ziemlich blöd, wenn man die Ecken vor dem Zusammennähen ausschneidet, das wird dann so eine Fummelei. Ich nähe lieber erst den Abnäher und schneide dann den überstehenden Zipfel ab.
    Lieben Gruß, Sonja

    AntwortenLöschen

 

Passoabluete Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template