Sonntag, 3. Juni 2012

Blog Award

In den letzten Tagen, hab ich gleich 3 x diesen Award verliehen bekommen.

 

 Ich hab mich natürlich riesig gefreut :-)
Aber ich werde diesen Award nicht annehmen und auch nicht weiterreichen.
Das ist nicht böse gemeint. Aber es gibt zu viele Blogs die es verdient haben diesen Award zu bekommen!
Ich kann und möchte mich auch garnicht für nur 5 entscheiden. Ich würde am liebsten allen einen Award verleihen! So toll und einzigartig seid ihr und eure Blogs. :-)
Ich hab lange darüber nachgedacht und mich dann so entschieden.
Ich bedanke mich trotzdem ganz herzlich für eure Nominierung. Ich freue mich, dass euch mein Blog so sehr gefällt. Ich war echt hin und weg :-)

So dann hab ich noch etwas:
Erstmal ein herzliches Willkommen an meine Neuen Leser
und einen ganz lieben Gruss an meine treuen (alten) Leser!!!
Und da ich sehe, die 50er Grenze ist überschritten, werde ich als
Dankeschön für alle Leser am nächsten Wochenende eine Verlosung starten!
Mal sehen was mir so einfällt! :-)
 

1 Kommentare:

  1. Die beiden Damen sind ja Herzig mit Ihren Kraenzen auf dem Kopf.Das erinnert mich an meine Kindheit.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

 

Passoabluete Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template