Sonntag, 15. Juli 2012

Zucka und Lore Kombi

Erstmal ♥-lich Willkommen all meine neuen Leser!
Und ein liebes Hallooooo an all die anderen!
Den Zucka Rock, habt ihr ja schon angezogen gesehen :-)
Irgentwie fehlte zum Rock noch das Passende.
 Deshalb ist heute eine 7/8 Leggings mit Rüschensaum und ein Lore Top entstanden.
Nur leider ist der Sommer schon weitergezogen und somit muss die Kombi noch etwas im Schrank verweilen....:-(
Aber zeigen werde ich sie euch trotzdem ;-))





6 Kommentare:

  1. Wow,sieht richtig klasse aus.
    Die Aufnäher sind toll,hast Du gut gemacht.
    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi sieht echt total nach Sommer aus! Aber - der kommt schon noch! Ich freue mich schon auf Fotos am Model! Lore ist einfach ein klasse Schnitt! Ich habe auch gerade wieder Lore in Arbeit!
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das war noch nciht das Gewinnspiel, das kommt erst in 7 Tagen :>

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela!
    Vielen Dank für den tollen Stift!!!! Ich musste ihn ganz schön verteidigen, daß er nicht in der Bastelschublade meiner Mädels verschwunden ist! ;-))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, vielen Dank für deine lieben Worte! :3 Da freu ich mich!
    Hab einen schönen Tag und liebste Grüße!
    ekiem

    AntwortenLöschen
  6. Danke, für dein liebes Kommentar und natürlich möchte ich dich noch herzlich bei mir Willkommen heißen, als "Regelmäßige Leserin".
    Und das ist eine bezaubernde Kombi die du da genäht hast.
    Liebe Grüße Marlene

    AntwortenLöschen

 

Passoabluete Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template