Sonntag, 21. Oktober 2012

Nach langer Pause...

bin ich endlich wieder da!
Erst die Arbeit, dann waren wir eine nach der anderen krank und zu guter letzt sind wir auch noch umgezogen.
Aber jetzt läuft alles wieder!
Ich werde mich bemühen auch wieder mehr zu bloggen...versprochen ;-)
Und deshalb fange ich heute mit einem Projekt an.
Ich mache bei trnd mit, da bekommt man Produkte zum testen und diesmal kann man mit der Kodak Create@Home Software von zu hause aus ein Fotobuch einen Kalender oder Grußkarten erstellen. Dann zieht man es auf einen USB Stick und geht nach dm und lässt es dort ausdrucken.
Super einfach und echt viel Auswahl! Es hat wirklich spaß gemacht.
Ich habe ein Fotobuch erstellt und ich finde es ist echt toll geworden!
Wer es auch probieren möchte, kann mir eine E-Mail (rechts oben) schicken, denn ich habe noch einige CD´s (die Software) zum verschenken!
Ganz liebe Grüße Michaela ♥





 

4 Kommentare:

  1. Oh....hallo - welch seltener Gast.....hatte dich schon vermisst!
    Schön, wieder von dir zu lesen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Dankeschön ♥
      Ich bin auch froh, wieder dabei zu sein!

      Löschen
  2. Ich habe erst kürzlich gedacht...hmm??... schon lange nicht mehr von dir gelesen....umso schöner , dass du wieder da bist :-)
    Ja..ja.. das mit der Arbeit ist hier auch nicht anderst.
    Hoffe ihr habt euch in eurem neuen Heim gut eingelebt!

    LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Dankeschön ♥
      Ja, mittlerweile haben wir uns eingelebt. :-)

      Löschen

 

Passoabluete Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template