Samstag, 25. Februar 2012

Stoffmarktausbeute

0 Kommentare
Hier meine heutige Ausbeute vom Stoffmarkt in Oberhausen. Ich musste mich echt zurückhalten, nicht noch mehr zu kaufen...



 Mal sehen was zuerst verarbeitet wird :-)

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!!!

Donnerstag, 23. Februar 2012

Karneval und andere Kleinigkeiten

0 Kommentare
Karneval ist jetzt zwar schon vorbei, aber ich wollte euch trotzdem noch zeigen, als was meine kleine "Prinzessin" sich verkleidet hat...


Ja, Prinzessin war mal...jetzt steht sie nur noch auf Piraten.
Die Große war eine furchterregende Vampir Braut! Sie lässt sich nur leider nicht so gerne fotografieren.

Und bevor ich´s vergess...

 noch eine Kleinigkeit für eine Freundin!

Montag, 13. Februar 2012

Kurs beendet...

4 Kommentare
Hu,hu...da bin ich wieder...
wie versprochen, leider einen Tag später, aber es nahm mehr Zeit in Anspruch als ich dachte! Ich habe am Wochenende mit meiner Mama (Purzellinchen)
einen Filz Kurs besucht.
Ich fand den Kurs klasse, ich hätte nur nie gedacht, dass filzen so zeitaufwendig ist :-)
Aber nun zeige ich euch was entstanden ist:
Eine Blumengirlande, aber keine einfache, nein leuchten sollte sie auch noch...

Eine LichterBlumenkette...


Also mir hat es spass gemacht :-)
und es wird bestimmt nicht meine letzte Blumengirlande sein!

Samstag, 11. Februar 2012

Februarhimmel

0 Kommentare
So schön kann der Sonnenuntergang im Februar sein!
Wieviele unterschiedliche Farben so ein Himmel doch haben kann...



Ich weiß hab schon länger nichts neues veröffentlich, aber mir fehlte wirklich die Zeit :-(
Doch morgen werde ich euch mein Neues Projekt zeigen. Ich nehme nämlich dieses Wochenende an einem Kurs teil der erst morgen endet, deshalb müsst ihr euch noch etwas gedulden!

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend!

Mittwoch, 1. Februar 2012

Meine ersten...

4 Kommentare
...Lederpuschen
Ich hatte ja erst einige Bedenken, ob ich und meine Nähmaschine das hinbekommen. Vor allem wegen der mehreren Lagen Leder. Aber das haben wir! Und ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen :-)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
LG Michaela

 

Passoabluete Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template