Donnerstag, 21. März 2013

Creativa

Schönen guten Abend alle zusammen!!!
Heute möchte ich euch ein paar Bilder von der Creativa Messe aus Dortmund zeigen, wo ich letztes Wochenende mit meiner Tochter, meiner Schwester und meiner Mama war.
Ich weiß, es ist schon ein paar Tage her, aber ich kam leider nicht eher zum bloggen
(Momentan geht hier wieder die Krankheitswelle um)
Es war echt toll dort. Man konnte bei vielen verschiedenen Workshops mitmachen oder sich einfach von den vielen Dingen inspirieren lassen. :-)
Vor allem für Kinder gab es viele tolle Angebote, die meine Große auch nutzte. Und natürlich haben wir dort auch einige Sachen gekauft. :-)
 Dazu später mehr. (Leider kam ich noch nicht zum fotografieren) 
Aber hier schon mal die Bilder von der Messe:









  
 

1 Kommentare:

  1. Ich wäre auch soooo gerne auf der Creativa gewesen;tolle Bilder hast du gemacht,,, naja vielleicht ja nächstes Jahr!!!

    Dabke für deinen lieben Worte zu meiner Cascada *FREU*

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

 

Passoabluete Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template