Dienstag, 5. März 2013

Tomboy

Da bin ich wieder...
Wir waren heute beim Kinderarzt. Milana brauchte noch eine Impfung. Ich muss sagen, sie war verdammt tapfer.
Sie gab keinen Laut von sich. Nahm es einfach so hin.
Wie soll es auch sein mit dem neuen Supaheld-Shirt :-)
Und damit ich nicht vergeß ein Bild zu machen, wurde schnell beim Arzt geknipst.
Und da bei uns die Sonne durchgehend schien, waren wir zur Belohnung noch ein Eis essen!
Ist bei euch das Wetter auch so toll?



  
Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche!


Schnittmuster: Tomboy


      

2 Kommentare:

  1. Schönes Shirt :)
    Ja, die liebe Sonne war auch hier zu beuch und wurde auf dem Spielplatz so richtig genossen.
    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Michaela,

    das Shirt ist dir prima gelungen...und mit den Wolken regelrecht "Traumhaft" :-)

    Du hast mich ja getaggt, jedoch habe ich noch keine Zeit gefunden dir zu Antworten ...ich werde es noch nachholen.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

 

Passoabluete Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template