Dienstag, 30. Juli 2013

Verzweifelt gesucht! Burda Kids 2012

0 Kommentare
Hat zufällig jemand die Burda Kids 2012 Zeitschrift und braucht sie nicht mehr???
Irgentwie ist diese Zeitschrift an mir vorbei gezogen :-(
Und jetzt ist sie natürlich nirgentwo mehr zu bekommen...
Also falls jemand sie zu Hause rumliegen hat und sie nicht mehr braucht, bitte melden!


Ganz liebe Grüße ♥
Michaela

Dienstag, 9. Juli 2013

♥ Sommerkleidchen und Kopftuch ♥

5 Kommentare
Heute möchte ich euch zeigen, was ich vor ein paar Tagen genäht habe. Eine Freundin bat mich ein Kleidchen für ihre Nichte Lynn zu nähen. Sie hatte keine besonderen Wünsche, nur das es rot/weiß kariert sein sollte.
Also machte ich mich an die Arbeit. Ich fand zu einem Sommerkleidchen gehört auch ein tolles Kopftuch. Schließlich muss die Maus ja vor der Sonne geschützt werden. :-)

Ich finde es steht ihr ausgezeichnet.



Das Kleidchen ist eigentlich eine Tunika ;-)

Tunika/Sommerkleidchen Talia von hier
Kopftuch von NupNup 
 

Passoabluete Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template