Freitag, 27. September 2013

♥ Finale "Herbstkind Sew-Along ♥

Ich weiß, ich bin etwas spät dran, aber der Tag ist heute echt so schnell vorbei gegangen. Arbeiten, öffentliche Verkehrsmittel mit verspätung, dann noch schnell draußen, beim schönen Wetter Fotos machen und plötzlich steht auch noch unerwarteter Besuch vor der Tür. Und auf einmal ist es schon Abend.
Kennt ihr das?
Aber wenigstens kann ich euch meine Herbstkind Jacke noch rechtzeitig zeigen :-)

Hier ist sie meine Übergangsjacke...
(Achtung es folgt eine Bilderflut :-D)











So und nun werd ich mich noch in aller Ruhe bei den anderen Mädels umschauen...kommt doch mit...HIER entlang!

7 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Jacke und so tolle Stickereien, Ich liebe den Baum!!! Wenn ich eine Sticki hätte, wäre das meine erste Wahl!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Dein Herbstmädchen sieht in ihrer super schön, betüddelten Jacke soooo SÜSS aus; gefällt mir suuuuper gut!!!

    Und ich kenne das auch... manchmal oder sogar ganz oft kommt alles anders, wie Frau sich das so wünscht ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Jacke hast Du genäht. Die Baum-Stickerei ist wirklich schön....
    Liebe Grüße an Euch und viel Freude beim Tragen
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, eine gaaanz tolle Jacke! Und der Spruch gefällt mir super gut! Da wird dein Mädchen aber mächtig stolz sein. Wirklich mit viel Liebe gemacht!

    Liebe Grüße, Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Was eine schöne bunte Jacke. Das die Farben so schön harmonieren denkt man gar nicht. LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. wunderbar ist deine herbstjacke geworden. diese baumsticki ist toll. das besondere an deiner jacke ist der spruch, toll!!!! die zierstiche gefallen mir auch sehr, da wage ich mich nicht so dran.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist einfach nur süß!!! und mit meinem Lieblingsspruch klasse ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen

 

Passoabluete Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template