Montag, 9. September 2013

Herbstkind sew along "Einblick ... Hab ich schon angefangen?"

Habe ich mich für einen Schnitt entschieden? 
Den Stoff hab ich schon gewählt?
Habe ich bereits zugeschnitten oder ist die Jacke vielleicht schon erkennbar?
Ja...ich hab mich für einen Schnitt entschieden

   Ich habe mich für die 
Übergangsjacke von Lillesol & Pelle 
entschieden. 
Die Entscheidung ist mir wirkllich schwer gefallen, aber ich denke eine von den beiden anderen werde ich für den Winter nähen ;-)
Meistens ist es im Herbst ja noch nicht so kalt und da dachte ich mir, die Übergangsjacke ist Perfekt, vor allem da ich sie gut mit einer Weste, die noch folgen wird kombinieren kann.
Ja... ich habe auch den Stoff schon gewählt

Für außen werde ich einen Jeansstoff nehmen. (Dazu inspirierte mich die Jacke von der lieben Nadine , die mir auch den Tipp gab, die Jacke lieber etwas größer zuzuschneiden...vielen Dank dafür :))
Für innen werde ich einen Jersey nehmen und die Ärmel mit Bündchen abschließen.
Doch da bin ich mir noch unsicher, ob es pink oder doch Gelb sein wird....
Nein ich habe noch nichts zugeschnitten
Aber es liegt alles bereit :-)
Mehr erfahrt oder seht ihr dann in ein paar Tagen!
So nun werd ich mich mal bei den anderen Mädels umsehen...wenn ihr mitkommen möchtet...dann gehts HIER entlang

6 Kommentare:

  1. Das sieht sooo schön farbenfroh aus...bin echt gespannt.
    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
  2. oh noch eine lillesoljacken näherin!! da freu ich mich :-) lg manuela

    AntwortenLöschen
  3. Das Pink ist echt perfekt um Farbe in den Herbst zu bringen. Finde ich super.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  4. oooohhhh wie schön; ich freue mich, dass ich dich inspirieren konnte; und bin sehr gespannt :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. schon wieder so ein schöner mädchenstoff. die jacke wird bestimmt gut aussehen und ich bin gespannt.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  6. Die Stoffkombi ist richtig toll. Gerade der Innenstoff gefällt mir total gut. Auf das Ergebnis bin ich natürlich auch gespannt. : )

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen

 

Passoabluete Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template