Donnerstag, 19. September 2013

Herbstkind Sew Along Teil 3

Ich bin schon fast fertig ... 
meine Jacke ist erkennbar und es fehlt nur noch der Feinschliff

Hmmm....das glaub ich eher nicht :-D

Erkennbar schon...Zugeschnitten, teilweise  vernäht, bestickt und nen bissel aufgehübscht, aber fast fertig auf keinen Fall!

So langsam muss ich mich aber ran halten, sonst wird das nichts mehr mit dem Finale :-D

Und damit´s spannend bleibt, heute nur ein kleiner Einblick...


Und nun werd ich noch schnell schauen, wie weit die anderen mit ihrem Herbstkind gekommen sind...HIER entlang

7 Kommentare:

  1. Ooooooooooooooooooooooooooh ist das hübsch geworden!!!!!So süß...aber gemein das macht noch neugieriger!!!
    Liebe Grüße
    von der gespannten Ria

    AntwortenLöschen
  2. Booooah...wunderschön! Hast Du eine Stickmaschine??? DAS wird ja mal ne Herbstjacke! Freue mich alles zu sehen
    GlG Frauke von Deetjes kleine Farm

    AntwortenLöschen
  3. suuuper süsse stickdatei ... ich mag den zauberbaum total gerne ... und freu mich auf dein finale ...

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  4. na, der kleine einblick sieht doch schon mal super aus :) bin gespannt auf das endresultat.
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  5. oooooooooooooooooooooooooooooooooohhhh ich bin schon ganz gespannt; die Sticki ist sooo schön!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Das wird ja eine richtige Herbstajacke!!! Sieht super aus!!!
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  7. Der Kleine Einblick lässt schon das Gesamt-Kunstwerk erahnen! Ich bin so gespannt auf die fertige Jacke!

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen

 

Passoabluete Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template