Sonntag, 1. September 2013

Herbstkind Sew Along

Ideensammlung:

Als erstes hab ich drei Schnitte, die ich gerne nähen würde.
1. Tinka Bella von Farbenmix
2.Karla von Farbenmix
3.Die Übergangsjacke von Lillesol & Pelle

wobei der Schnitt Karla doch schon ziemlich zeitaufwendig ist.
Hmmmm.....

Zu den Stoffen kann ich noch garnicht viel sagen, es kommt drauf an welchen Schnitt ich am Ende wähle.
Ich glaub ich schlaf noch eine Nacht drüber :-D

Was ich sonst noch brauche und wofür ich mich entscheide, erfahrt ihr in den nächsten Tagen....

2 Kommentare:

  1. da bin ich schon mal sehr gespannt, wofür du dich entscheidest, es sind ja alles tolle schnitte.
    die Karla habe ich schon mal genäht, kannst du in meinem blog anschauen.
    aufwändig ist sie, ja, das muß ich schon sagen, zumal es meine erste jacke in dieser art war und dann mit beschichteter baumwolle. das erschwerte das ganze noch.
    viel erfolg bei der auswahl!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich schon sehr gespannt drauf; nur als Tipp, wenn du die Übergangsjacke nähst nähe sie 1-2 Nummern größer, die fällt sehr schmal aus...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen

 

Passoabluete Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template