Mittwoch, 25. September 2013

♥ Taufkleidchen ♥

Schnell mal zwischendurch, möchte ich euch noch das Taufkleid zeigen, welches für die kleine Lynn entstand.
Lynn kennt ihr sicherlich noch von hier
Ich hoffe ich kann euch demnächst auch Bilder mit Kind zeigen :-)
Das Kleidchen wurde so gewünscht. Wenig schnick, schnack, nur weiß mit rosa Bändchen hinten zum zubinden, weißer Spitze und einer Applikation mit Namen.
Auf jeden Fall gefällts der neuen Besitzerin.
Und ja ich weiß...jetzt ist es etwas zu kühl draußen, aber das Kleidchen entstand auch schon vor ein paar Tagen. Die Taufe war, als es hier noch 30 Grad waren, nur ich hab´s fast vergessen euch zu zeigen :-D
Aber nur fast!




So dann wünsch ich euch noch nen schönen Abend und sag mal bis Freitag beim 
Herbstkind Sew-Along Finale
Eure Michaela

1 Kommentare:

  1. Hallo liebe Michaela,
    weniger ist oftmals "mehr", mit gefällt das Taufkleidchen!
    Schicke euch ganz liebe Grüße
    und bin schon gespannt auf das Mädchenkleid Finale.... :-)
    Monika

    AntwortenLöschen

 

Passoabluete Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template