Sonntag, 31. März 2013

♥ Happy Hasenschön ♥

0 Kommentare
♥♥♥
♥Erstmal wünsche ich Euch allen "Frohe Ostern" !!!♥
Es ist hier zwar etwas ruhig gewesen, aber es ist doch einiges entstanden. :-)
Und da heute Ostern ist fangen wir zuerst mit den ♥-allerliebsten aller Hasenmädchen an.
Meine beiden HAPPY HASENSCHÖN...
Na ja, meine sind es ja nicht, sondern die von meinen beiden Prinzessinnen ;-)
Sind sie nicht ♥-allerliebst?

    
Natürlich durften auch die Osterkörbchen nicht fehlen.
Leider mussten wir das Ostereiersuchen nach drinnen verschieben. Seit wann schneit es Ostern? :-D


Und zu guter letzt sind noch zwei kleine Osterhäschen zum verschenken entstanden.



So dann wünsche ich euch allen noch wunderschöne Feiertage!
♥♥♥

Donnerstag, 21. März 2013

Creativa

1 Kommentare
Schönen guten Abend alle zusammen!!!
Heute möchte ich euch ein paar Bilder von der Creativa Messe aus Dortmund zeigen, wo ich letztes Wochenende mit meiner Tochter, meiner Schwester und meiner Mama war.
Ich weiß, es ist schon ein paar Tage her, aber ich kam leider nicht eher zum bloggen
(Momentan geht hier wieder die Krankheitswelle um)
Es war echt toll dort. Man konnte bei vielen verschiedenen Workshops mitmachen oder sich einfach von den vielen Dingen inspirieren lassen. :-)
Vor allem für Kinder gab es viele tolle Angebote, die meine Große auch nutzte. Und natürlich haben wir dort auch einige Sachen gekauft. :-)
 Dazu später mehr. (Leider kam ich noch nicht zum fotografieren) 
Aber hier schon mal die Bilder von der Messe:









  
 

Dienstag, 5. März 2013

Tomboy

2 Kommentare
Da bin ich wieder...
Wir waren heute beim Kinderarzt. Milana brauchte noch eine Impfung. Ich muss sagen, sie war verdammt tapfer.
Sie gab keinen Laut von sich. Nahm es einfach so hin.
Wie soll es auch sein mit dem neuen Supaheld-Shirt :-)
Und damit ich nicht vergeß ein Bild zu machen, wurde schnell beim Arzt geknipst.
Und da bei uns die Sonne durchgehend schien, waren wir zur Belohnung noch ein Eis essen!
Ist bei euch das Wetter auch so toll?



  
Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche!


Schnittmuster: Tomboy


      

Sonntag, 3. März 2013

Getaggt....

5 Kommentare
Vor einigen Tagen wurde ich von der lieben Nicole getaggt.
Ich soll 
11 Dinge über mich erzählen/schreiben
11 Fragen beantworten
11 Blogs, die unter 200 Leser haben auswählen, ebenfalls Fragen stellen und diese Blogs natürlich benachrichtigen.
Ziel dieser Aktion ist es, die lieben Menschen hinter den Blogs etwas besser kennenzulernen!
Die Regeln sind:

-Schreibe 11 Dinge über Dich
-Beantworte 11 Fragen, die dein Tagger gestellt hat
-Überlege dir selber 11 Fragen, die du stellen möchtest
-Benachrichtige die glücklichen Blogger
-Zurücktaggen ist nicht erlaubt
-Stelle den Link von deinem Beitrag unten ins Kommentarfeld

Ich hoffe ich mache es richtig :-)

Also hier erstmal 11 Dinge über mich:
1. Ich habe 3 Geschwister.
2. Ich lese sehr gerne und vergesse auch schonmal die Zeit dabei.
3. Ich liebe Schokolade.
4. Ich schaue ab und zu total gerne Schnulzenfilme.
5. Ich liebe den Winter, freue mich aber wenn es dann endlich wärmer wird.
6. Ich trinke gerne mal mit Freundinnen abend einen Sekt. :-)
7. Ich liebe es im Sommer zu grillen.
8. Das schönste für mich ist es mit meinen Kinder zu kuscheln.
9. Ich bin chaotisch.
10. Ich verlege oft Dinge und finde sie dann nicht mehr wieder.
11. Ich würde gerne mal nach Indien reisen.

Jetzt die 11 Fragen an mich:
1. Schlechte Angewohnheit? - Ich esse leider viel zu gern.
2. Euer größtes Glück? - Natürlich meine Kinder.
3. Bunt oder lieber dunkel? - Bunt
4. Lieblingskleidungsstück? - Mein Jerseykleid, es ist bequem und passt zu allem.
5. Was näht ihr am liebsten? - Kleidung für meine Kinder und alles was schnell und einfach ist. :-)
6. Kaffee oder Tee? - Beides.
7. Habt ihr eine Lieblingsserie? Supernatural fand ich mal ganz gut.
8. Lieblingsplatz? - Der Garten.
9. Euer schönstes Erlebnis?
10. Lieblingsfarbe? - Ich mag fast alle Farben.
11. Was müsste ihr unbedingt zu Ostern haben? - Eier, ohne Ostereier ist es kein Ostern.

So nun meine Fragen, die ich stellen möchte:
1. Wie bist du zum nähen gekommen?
2. Was näht ihr am liebsten?
3.Wenn du 3 Wünsche frei hättest, welche wären es?
4. Mit welcher berühmten Person würdest du gern mal zu Abend essen?
5. Welcher Superheld wärst du gerne?
6. Was wolltest du werden, als du noch ein Kind warst?
7. Lieblingsbuch?
8. Lieblingssong?
9.Wenn du auswandern würdest, wohin würdest du gehen?
10.Wobei kannst du nicht widerstehen?
11. Winter oder Sommer?

So und nun meine Auserwählten:


So dann wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag!
ich werde mich jetzt mal wieder an meine Nähmaschine begeben, damit ich euch mal wieder etwas zeigen kann. :-)
 
  
 

Passoabluete Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template