Montag, 13. Februar 2012

Kurs beendet...

Hu,hu...da bin ich wieder...
wie versprochen, leider einen Tag später, aber es nahm mehr Zeit in Anspruch als ich dachte! Ich habe am Wochenende mit meiner Mama (Purzellinchen)
einen Filz Kurs besucht.
Ich fand den Kurs klasse, ich hätte nur nie gedacht, dass filzen so zeitaufwendig ist :-)
Aber nun zeige ich euch was entstanden ist:
Eine Blumengirlande, aber keine einfache, nein leuchten sollte sie auch noch...

Eine LichterBlumenkette...


Also mir hat es spass gemacht :-)
und es wird bestimmt nicht meine letzte Blumengirlande sein!

4 Kommentare:

  1. Oooohhhh...wie romantisch! Ahhhhh....würde mir auch gefallen!
    Sehr, sehr genial!
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist ja wunderschöööön! Und dann noch beleuchtet - damit könntest du hier in Serie gehen! Ich finde es zwar auch zeitaufwändig aber die Zeit hat sich echt gelohnt! Richtig toll!!!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Diese Girlande sieht wunderschön aus. Wahrscheinlich auch, wenn die Lichterkette nicht angeschaltet ist und das gefällt mir gut!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

 

Passoabluete Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template