Sonntag, 24. Juni 2012

Dankeschön-Verlosung

So nun ist es endlich soweit, meine erste DANKESCHÖN-VERLOSUNG
Danke dafür das euch mein Blog gefällt
und
Danke für die vielen lieben Kommentare
erst durch euch macht das bloggen doppelt und dreifach soviel Spass!
So nun zur Verlosung:
♥♥♥
1. Preis
 0,5 Meter
-Hamburger Liebe
My Aunties Auguste
-eine Eule von Lillestoff zum selber nähen und
-7 Fimo Knöpfe




2. Preis
 -einen selbstgenähten Schlüsselanhänger
-eine Pferdeapplikation
und
-2 Farbenmix Aufnäher






3.Preis
-einen selbstgenähten Schlüsselanhänger
-einen Katzen Aufnäher
-einen Farbenmix Aufnäher und
-einen selbstgemachten Voodoll Engel




Mitmachen kann jeder!
Die Verlosung endet am  
09.07.2012 um 24:00Uhr
Und nun zur Verteilung der Lose:
1. Los für jeden lieben Kommi
2. Los, wenn man Leser ist oder für alle die es werden möchten
und noch ein 3. Los für die Verlinkung auf euren Blog oder in eurer Sidebar!
Also könnt ihr mit insgesamt 3 Losen in den Lostopf wandern. :-)
So und nun viel Spass und vor allem viel Glück!!!
♥♥♥
Ganz liebe Grüße
Michaela

32 Kommentare:

  1. Oh, was für schöne Dinge Du verlost....richtig liebevoll zusammengestellt! Da will ich sehr gerne 2 x mein Glück versuchen.....weil das mit dem Verlinken ist leider nicht meine Welt.....mein Mann hat es mir so oft schon gezeigt....leider vergebens!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. So eine tolle Verlosung, da bin ich doch gern dabei ;)

    Kommentar - gerade dabei :)
    Leser - bin ich natürlich ;)
    Verlinkung - erledigt :)

    Also 3 Hüpfer, na dann mal los *hüpf* *hüpf* *hüüüüüüüüüüüüpf*

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, da bin ich gerne dabei, mit sage und schreibe drei Losen:
    1. hier ist mein Kommentar
    2. Leser bin ich
    3. auf meinem blog verlinkt habe ich auch
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, da ist aber mal eine klasse Verlosung!
    Ich bin Leserin, hier mein Kommentar und verlinkt wirst du natürlich auch! LG, YVonne

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    das sind ja tolle Gewinne, da möchte ich sehr gerne mitmachen. (Das mit dem Verlinken habe ich immer noch nicht kapiert... :()
    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Michaela,

    da hast du dir ja ganz zauberhafte Dinge ausgedacht, und deshalb hüpfe ich mit 3 Losen ins Töpfchen. Kommentar, Verlinkt und Leserin....alles schön längst erledigt ;-)

    liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. juhu! so eine tolle verlosung. da nehm ich doch gleich mal mit drei chancen teil.
    -kommentar hinterlassen,
    -leser geworden und
    -verlinkt :)

    vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei und versuchst dein glück bei meiner verlosung zum blog-geburtstag.

    glg sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Ach herrje...so viele schöne Gewinne? Und sooo ein schöner Blog noch dazu?
    Da möchte ich doch gleich 2x in den Lostopf hüpfen. Einmal für den Kommi und ein zweites Mal, weil ich mich nun als Leser eintrage. Hier komm ich gerne öfter her. Mir gefällts :).

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber ein Preis, wer kann sich schon eine Chance auf Hamburger Liebe, Fimoknöpfe und eine Eule entgehen lasse, ich jedenfalls nicht...
    2 Lose bitte, verlinkt habe ich dich natürlich auch

    lieber Gruß
    dh

    p.S. bei mir gibt es auch gerade eine kleine Verlosung

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Michaela,
    zweimal bitte: Leserin und Kommentar.
    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!

    Bei einer tollen Verlosung nehme ich sehr gern teil, verlinkt hab ich dich in meiner Sidebar:
    http://frau-jub.blogspot.de/
    kommentier gerade deine Verlosung und eine neue Leserin hast du auch, also bitte dreimal ins Lostöpfchen.

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  12. Sooooo schöne Preise...
    soooooo ein schöner Blog...
    ...
    und noch eine Leserin mehr
    und noch ein Link mehr.
    (=3 Lose)

    Lieben Gruß von der Elli

    AntwortenLöschen
  13. PS Bin aber am 9. nicht da, falls ich gewinnen sollte, bitte hab Geduld...!!!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, so tolle Preise, da muss man einfach mitmachen.
    Als Leserin habe ich mich eingetragen, kommentieren tu ich auch, also 2 Lose bitte, danke :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Bei so schönen Preisen hüpfe auch ich gerne in deinen Lostopf. und das gleich zweimal! Denn Leser bin ich auch schon geworden. verlinkt wirst du natürlich auch noch! GLG Nina

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Verlosung, schöner Blog!
    Da hüpf ich glatt dreimal rein!
    Verlinkt in meinem Blog, unter:
    http://katrins-sticktraeume.blogspot.de/
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Ich hüpfe auch zwei mal rein!
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Ich hüpfe gerne mit ins Lostöpfchen...


    lieben Gruß Claudi

    AntwortenLöschen
  19. WAHNSINN was du dir da hast einfallen lassen!
    Ich bleib gerne hier, denn bei dir gefällt es mir.

    *hüüüüüüüüüüüüüüüpf in den Lostopf*

    Verlinkt habe ich übrigens hier:
    www.nadelias.blogspot.com

    Demnach habe ich mir nun 3 Lose gesichert ... gelle?!

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  20. ich versuch dann mal mit 3 losen mein glück bei deiner tollen verlosung, vielleicht klappt es ja.

    1.los - kommentar wird gerade erledigt ;o)
    2.los - regelmäßiger (neuer) leser bin ich nun auch
    3.los - verlinkung in der sidebar meines blogs

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Verlosung!! Hüpf 2x ins Töpfle...hüpf...pflatsch

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  22. huhu,
    nehme auch gerne teil, tolle sachen!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab grad deinen schönen Blog gefunden und mich gern als Leserin eingetragen... :-) Und bei deiner Verlosung mach ich natürlich auch suuuper gern mit! ;)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  24. Ooooh wie schön, ich mache gerne mit, also ein dickes Dankeschön für deine Verlosung. ♥
    Darf natürlich ab jetzt nichts mehr hier verpassen und werde alle 3 Punkte befolgen, Verlinken etc.
    Liebe Grüße Natti

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Michaela!
    Bei deiner tollen Dankeschön-Verlosung möchte ich auch gern teilnehmen :-)))
    Als 73.te Leserin habe ich mich angemeldet und in meiner Sidebar habe ich dich auch verlinkt ;-)))
    Viel Spaß weiterhin beim Bloggen!!!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  26. Da möchte ich doch gleich in den Lostopf hüfpen.
    Liebe Grüße
    Eulelia'S

    AntwortenLöschen
  27. Habe dich heute gefunden und bleibe gerne hier und bei dem Preis mach ich gerne bei der Verlosung mit und hoffe, mal zu gewinnen... verlinkt wirst du und darum bekomme ich drei Lose und habe hoffentlich Glück.. schau doch mal bei mir vorbei, da gibts auch bald was....http://mamalu-und-lu.blogspot.de/2012/07/soll-ich.html
    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    Ich habe 3 Lose :)
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  29. Guten Abend,
    ich bin gerade auf Deinem Blog gelandet und habe mich eingetragen.
    Dann hüpfe ich noch schnell in Deinen Lostopf.
    LG Susanne Woeste-Schulte
    P.S. Ich habe 2 Lose

    AntwortenLöschen
  30. eine ganz super tolle Verlosung hast du hier laufen! Da hüpf ich natürlich gleich dreimal ins Lostöpfchen!

    Ganz liebe Grüsse, Mara

    AntwortenLöschen
  31. Schön, dass ihr alle dabei seid!
    Ich drück euch ganz fest dei Daumen ;-)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    gerade erst gesehen, so soll es sein,
    da hüpf ich doch schnell noch in den Lostopf mit rein!
    Auch wenn es nicht klappt mt dem Gewinn,
    dann ist es ganz und gar nicht schlimm,
    nun schaue ich mich bei Dir noch was um,
    und folge Dir ab jetzt, denn ich bin ja nit Dumm!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

 

Passoabluete Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template