Mittwoch, 13. Juni 2012

Polyanna

Heute zeige ich euch eine Jacke, die in Zusammenarbeit mit meiner Mama (Purzellinchen) entstanden ist. 
Ich habe die Materialien besorgt und die Jacke zugeschnitten. Doch da ich es zeitlich nicht geschafft habe die Jacke zu nähen, hat sich meine Mama dazu bereit erklärt. :-)
Bei mir würde sie wahrscheinlich immer noch zugeschnitten rumliegen. :-))
Danke Mama!!!
So nun zeige ich euch die Jacke:





 

6 Kommentare:

  1. Ahja.....dachte mir doch gerade...irgendwo hast du die Jacke schon mal gesehen....ein traumhaftes Teil!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber schön, wenn Mutter und Tochter das gleiche Hobby haben...schöne Jacke !

    Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ist die schöööön!!!
    Habt Ihr super gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  4. wow echt klasse die Jacke. Den Schnitt habe ich noch gar nicht.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Jacke.... die würde ich auch gerne an meiner Tochter sehen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist echt süüüß geworden :)))
    Da hast du aber eine liebe Mama!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen

 

Passoabluete Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template