Mittwoch, 16. Mai 2012

Lina

Ich hatte mal wieder etwas mehr Zeit zum nähen.
Soviel, dass sogar ein ganzes Outfit entstanden ist.
Das Schnittmuster für das Lina Shirt hatte ich schon seit einer Ewigkeit hier rumliegen und jetzt hatte ich endlich mal Zeit den Schnitt auszuprobieren. Und was soll ich sagen? Ich bin begeißtert!
Dazu brauchte die kleine Dame noch einen passenden Rock und natürlich ein Haarband!
Ich hoffe das ich euch das Outfit in den nächsten Tagen am Kind präsentieren kann, wenn das Wetter mitspielt :-)
So dann wünsche ich euch noch eine schöne Woche!


 

7 Kommentare:

  1. hübsch geworden! ich mag die kombi rosa-grün.
    lg
    judith

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich sehe überall so tolle Linas.....würde mir schon auch gefallen, der Schnitt!
    Tolle Stoffkombi!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ist das schön geworden! Ich bin weder mit meiner Einfahrt noch mit meinem Kleidchen fertig geworden:(
    Naja, habe ja noch 2 Tage+1 Feiertag...
    Hoffe wir sehen uns nächste Woche!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow,ist das eine schöne Kombi.
    Das grün an rosa gefällt mir sehr.
    Hast Du gut gemacht.
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  5. Herzallerliebst deine Kombi! Dan kann der Sommer ja kommen!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Die schöne Kombi hab ich ja schon bewundert! Schau mal auf meinem Blog vorbei,ich hab da was für Dich ;o)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

 

Passoabluete Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template