Dienstag, 10. Juli 2012

Trommelwirbel...

Die Glücksfee hat gezogen:

 Erster Preis geht an
 Katrins Stickträume
 Der 2. Preis geht an
 Frau JuB
 Der 3. Preis geht an

und weil´s grad so schön ist, und Milana vom ziehen nicht genug bekommt, gibt´s noch einen
4. Gewinner, der eine Kleine Überraschung bekommt.
der 4. Gewinner ist
 la stella di gisela
 
So...uns hat´s riesen spaß gemacht!
♥-lichen Glückwunsch an die Gewinner!
Schreibt mir einfach eine Mail (oben rechts) mit eurer Adresse, dann macht sich der Gewinn zu Euch auf den Weg!
Und an alle anderen:
Psss...die nächste Verlosung kommt bestimmt. :-) 

6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vielen Dank liebe kleine Glücksfee! Da freue ich mich jetzt ganz arg! Ich liebe Überraschungen!
    Bin gespannt........schicke Euch liebe Grüße und die Adresse kommt sofort.....
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. ♥lichen Glückwunsch an alle Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, da wollte ich doch eigentlich "nur" mal schauen, wer so gewonnen hat,... und: ICH hab doch tatsächlich gewonnen,... *freu* Und dann auch direkt zweimal,... also bei dir und bei "Schwedenkinder" *freu*! Ich, die sonst nie gewinnt, gewinnt direkt zweimal,... *freu*


    Adresse kommt gleich.

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, da wollte ich doch eigentlich "nur" mal schauen, wer so gewonnen hat,... und: ICH hab doch tatsächlich gewonnen,... *freu* Und dann auch direkt zweimal,... also bei dir und bei "Schwedenkinder" *freu*! Ich, die sonst nie gewinnt, gewinnt direkt zweimal,... *freu*


    Adresse kommt gleich.

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Vielen Dank für die tollen Gewinne. Sie sind gestern bei mir eingetroffen, leider hatte ich erst heute Zeit um sie auch auf meinem Blog zu posten.

    Wenn du schauen magst:

    http://frau-jub.blogspot.de/2012/07/gewinne-gewinne-gewinne.html

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen

 

Passoabluete Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template