Dienstag, 9. Juli 2013

♥ Sommerkleidchen und Kopftuch ♥

Heute möchte ich euch zeigen, was ich vor ein paar Tagen genäht habe. Eine Freundin bat mich ein Kleidchen für ihre Nichte Lynn zu nähen. Sie hatte keine besonderen Wünsche, nur das es rot/weiß kariert sein sollte.
Also machte ich mich an die Arbeit. Ich fand zu einem Sommerkleidchen gehört auch ein tolles Kopftuch. Schließlich muss die Maus ja vor der Sonne geschützt werden. :-)

Ich finde es steht ihr ausgezeichnet.



Das Kleidchen ist eigentlich eine Tunika ;-)

Tunika/Sommerkleidchen Talia von hier
Kopftuch von NupNup 

5 Kommentare:

  1. Ohhhh ist das süß!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sowas von GOLDIGST geworden; total nach meinem Geschmack :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Rot-weiß-kariert war aber eine gute Wahl. Das sieht ja so was von süß aus ♥

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Total entzückend ist das geworden!!! Soooo lieb....

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Total goldig...das Outfit und das Baby ;-)
    LG Monika

    AntwortenLöschen

 

Passoabluete Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template