Donnerstag, 5. September 2013

♥ Einschulung ♥

Da bin ich wieder...
Heute möchte ich euch Bilder von der Einschulung meiner Kleinen "Großen" Maus zeigen :-D
Ich kann mich noch sehr gut an ihren ersten Kindergartentag erinnern. Und wie sehr sie geweint hat. Als wäre es gestern gewesen.
Und nun? Nun ist sie schon ein Schulkind...wie schnell die Zeit vergeht...

Natürlich wurde passend zum Ranzen eine Zuckertüte/Schultüte und ein Röckchen genäht. Meine Mila steht momentan total auf Frösche :-)

Wie nennt ihr sie denn?
Zucker- oder Schultüte?

 Hier schauen sie gespannt bei Einer Aufführung der Dritten Klasse zu

 Nun geht Sie dahin....mit ihrer Freundin gehts jetzt in den Klassenraum...


 Das war es für heute erstmal...
Jetzt kann ich mich voll und ganz auf das nächste Projekt
 "Herbskind Sew Along" 
konzentrieren ;-)

Welche Jacke wird es wohl?


Rock Uljana von Hier

3 Kommentare:

  1. TOTAL SÜSS... alles Liebe zur Einschulung:)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zur Einschulung. Man kann richtig sehen wie stolz, deine Maus ist und der Rock ist auch richtig klasse. Dieser Tag ist etwas ganz besonderes, kaum zu glauben, dass unser Großer schon in die 4. Klasse geht. Nächstes Jahr steht hier auch wieder eine Einschulung ins Haus. Wir nennen sie übrigens Schultüte.
    Liebste Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen

 

Passoabluete Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template