Samstag, 23. Juni 2012

Puppen Mei Tai

Heute möchte ich euch meine erste Mei Tai Puppentrage zeigen.
Wer kennt das nicht:
Meine Kleine möchte, dass ihr "Baby" Isabell sie überall hin begleitet. Sie hat nur keine Lust den Puppenwagen die ganze Zeit über zu schieben, denn dann hat man ja keine Hand mehr frei um andere Dinge zu machen. :-)
"Mama, kannst du meine Isabell schieben?"
Und damit Isabell trotzdem mit kann, hab ich ihr einen Mei Tai für Isabell genäht. Er ist nur nicht zum binden, sondern wird mit Druckknöpfen geschlossen, damit es für sie einfacher ist ihn zu öffnen oder zu schließen.
Heute wurde es direkt getestet und für "Prima" befunden:
Sie ist mit Isabell gerannt, geklettert, gerutscht und hat sogar Fußball gespielt.
Nur ob Isabell es so toll fand? :-)




5 Kommentare:

  1. Sieht super aus! Und Isabell wird es schon gefallen haben ;-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Idee!
    Wo hast du den Schnitt her, vielleicht selbst entworfen??

    Sei ganz lieb gegrüsst
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika
    den Schnitt habe ich selber gemacht, nachdem ich einige Anleitungen für richtige Mei Tais im Internet gelesen habe. Da hab ich mir einfach von allen das Beste rausgesucht. Dieser Mei Tai hat ungefähr die Größe von einem A4 Blatt.
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    sieht total schön aus. Ich finde den Stoff auch richtig schön!!
    Ganz viele liebe Grüße aus der Nähecke
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja einen gute Idee, das würde meiner Maya auch gefallen... und überhaupt find ich deinen Blog klasse, da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

 

Passoabluete Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template