Sonntag, 6. Januar 2013

Hilferuf...

Am Freitag habe ich einen Hilferuf bei der lieben Nicole gelesen. Bei diesem Hilferuf geht es um ein kleines 5 Jähriges Mädchen. Aber lest am besten selbst HIER!
Es wurde darum gebeten für die Kleine Maus Kopfbedekungen zu machen.
Also setzte ich mich gleich an die Nähmaschine und es ist ein Piratentuch und eine Beanie Mütze entstanden.
Man braucht doch auch etwas für die kälteren Tage :-)
Morgen gehen beide Teilchen auf die Reise!!!
Ich hoffe es gefällt der Maus.

Und da ich eh grad schon an der Nähmaschine saß, nähte ich gleich noch eine Helden Beanie für meine Mila Maus!

Ihr müsst wissen, seit neustem findet sie alle möglichen Superhelden total toll. Sie wünscht sich nähmlich auch Superkräfte. :-)
Erst neulich fragte sie mich, wie man denn Spiderman werden könnte?
Na habt ihr darauf eine Antwort? :-)


        

2 Kommentare:

  1. ...ich bring dir einen dicken, glitzerbunten blumenstrauss...denn deine worte und du...lassen die blümchen von nimmerland tief unter der erde lachen...✿✿✿✿✿✿✿...you make my DAY
    love silke

    AntwortenLöschen
  2. Knutsch!!!! Daaaanke schön! Und das Tuch und Beanie sind zauberhaft :-*

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen

 

Passoabluete Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template