Montag, 28. Januar 2013

Snuggle Bag

Nun ist sie endlich fertig!
Meine Kleine wünschte sich so sehr eine Tasche für ihren "Flocki", vor allem da ihre große Schwester für ihr Chihuahua Hündchen, schon direkt beim Kauf, eine dabei hatte. Mädchen halt :-)
Also musste eine Tasche her. Und welche wäre besser als die Snuggle Bag?
Sie ist total zufrieden! Und jetzt wird "Flocki" wahrscheinlich garnicht mehr selber laufen müssen. :-D



   
Snuggle Bag von Farbenmix

5 Kommentare:

  1. Super SCHÖN ist euer Snuggle Bag geworden :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie absolut knuffig! EIn Traum für die kleine Dame von Welt!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ... ich bin dir ja noch die Antwort betreffend des Jeansstoffes schuldig;) ... ich habe den Jeans aus unserem Nähgeschäft im Ort gekauft; Jeans bestelle ich ungern online; den muss man vorher schon mal fühlen :)))

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. Schön dein Snuggle Bag. Da glaub ich gerne, dass die Kleine zufrieden ist.
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse geworden! WOW!!!

    Ich hab dich mal getaggt...schau mal auf meinen Blog! Vielleicht magst Du ja mitmachen?!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen

 

Passoabluete Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template