Mittwoch, 2. Januar 2013

Puppenkleidung

Meine Kleine Maus hat sich für ihre Baby Born ein neues Outfit gewünscht. Es sollte nicht so normal aussehen, wie typische Puppenkleidung, sondern wie bei einem richtigen Baby "grins".
Also setzte ich mich an die Nähmaschine und "Ruck-Zuck" war dieses Outfit fertig.
Ich muss schon sagen, pink-orange steht der kleinen Puppe sehr gut! :-)
Oder ?


    

4 Kommentare:

  1. Danke für deine lieben Zeilen *freu* ... na da bleibe ich doch auch gleich bei dir!

    Die PuppenKleidung ist ja zu SüSS geworden; würde hier auch gut ankommen!

    Happy New Year!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Puppenkleidung könnte ich auch mal wieder nähen....du inspirierst mich richtig!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Super schön - da würde mein kleiner Engel richtig neidisch werden, könnte sie diesen Post jetzt sehen *g

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Puppenkleidung hast du genäht!

    Bin mal gespannt wann hier das erste Mal die Frage danach auftaucht :)

    Glg Sabrina

    AntwortenLöschen

 

Passoabluete Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template